• Fragen zur Bestellung

  • Fragen zum Gutschein

  • Fragen zum Transport

  • Fragen zur Rückgabe

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wer kann im Onlineshop von EILZURR bestellen?

Unser Online-Shop richtet sich an alle Privatkunden und Firmenkunden, die Freude an qualitativ Hochwertigen Produkten haben.

Wie kann ich meine Bestellung durchführen?

Sie können direkt Online Ihre Bestellung tätigen. Wünschen Sie eine Beratung, dann erreichen Sie uns per WhatsApp unter +49 176 47688913 oder per Mail unter kontakt@eilzurr.com.

Kann ich per WhatsApp bei Ihnen bestellen?

Sehr gerne! Sie erreichen unsere Kundenberater unter +49 176 47688913.

An wen kann ich mich wenden, wenn bei meiner Bestellung Probleme auftreten?

In diesem Fall hilft Ihnen unser Kundenservice unter +49 176 47688913 gern weiter.

Muss ich für iene Bestellung ein Kundenkonto erstellen oder kann ich auch als Gast bestellen?

Natürlich haben Sie bei uns auch die Möglichkeit als Gast zu bestellen, wenn Sie kein Kundenkonto einrichten möchten. Rechnungs- und - falls abweichend - Lieferadresse genügen für eine Lieferung.

Natürlich hat es aber viele Vorteile, wenn Sie ein Kundenkonto anlegen. So können Sie z.B. vergangene und laufende Bestellungen einsehen und ganz einfach nachbestellen, auf eine Merkliste zugreifen, Freunde werben, Gutscheine kassieren und und und.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Sie können Ihre Bestellung Online per PayPal oder per Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) bezahlen. Auch der Kauf auf PayPal-Rechnung oder Apple-Pay ist möglich.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ob für eine Lieferung zu dir ein Mindestbestellwert vorliegt, entnehmen Sie bitte dem Versandkostenrechner nach Eingabe Ihrer PLZ auf der Seite Zahlung und Versand.

Gutscheine

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ihren Gutschein können Sie im letzten Bestellschritt, der Bestellübersicht in dem dafür vorgesehenen Eingabefeld einlösen. Alternativ können Sie Ihren Gutschein auch im Warenkorb eingeben. Nachdem Sie den Gutschein in das vorgesehene Eingabefeld eingegeben haben, klicken Sie auf den Button "Einlösen" und warten wenige Sekunden. Der Gutscheinbetrag wird anschließend auf der Bestellübersicht bzw. im Warenkorb in Abzug gebracht.

Kann ich Gutscheine kombinieren?

Gutscheine sind nicht kombinierbar. Das gilt sowohl für Werbegutscheine, als auch für Kaufgutscheine. Haben Sie in Ihrer Bestellung bereits einen Kauf- oder Werbegutschein eingelöst, ist es nicht möglich, zusätzlich auch noch einen unserer Newsletter- bzw. Werbegutscheine einzulösen.

Kann ich Gutscheine nachträglich anrechnen lassen?

Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Sie können Ihren Gutschein aber jederzeit für eine neue Bestellung verwenden. Bitte beachten Sie, dass wir Gutscheine nicht nach Absendung Ihrer aktuellen Bestellung nachträglich anrechnen können und der Gutschein deshalb unbedingt vor Absendung Ihrer aktuellen Bestellung eingelöst werden muss. Nach Eingabe des Gutschein-Codes und Anklicken des Buttons "Einlösen" wird Ihnen der Gutscheinbetrag auf der Bestellübersicht in Abzug gebracht.

Bedingung zu Einlösung

Wenn die Schreibweise des Gutscheincodes korrekt ist und dieser dennoch nicht eingelöst werden kann, sollten Sie die Einlösebedingungen Ihres Gutscheines überprüfen. Diese finden Sie bei Ihrem Gutschein z.B. in der E-Mail mit dem Sie den Gutschein erhalten haben, auf dem Werbemittel mit dem Gutschein oder bei dem Kooperationspartner.

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Ja, wir haben Ihnen hier eine passende Kategorie angelegt.

Warum wird mein %-Gutschein nicht für alle Artikel angewendet?

In diesem Fall ist Ihr Gutschein von bereits reduzierter Ware ausgeschlossen. Weitere Hinweise finden Sie bei dem Gutschein zugehörigen Gutscheinbedingungen.

Transport und Verpackung

Wie wird die Ware transportiert?

Jedes einzelne Produkt wird von uns bei Wareneingang kontrolliert und für Sie sicher für den Transport verpackt. Die Lieferung erfolgt dann entweder über eine unserer Versandpartner oder direkt über und. Wir verschicken überwiegend mit DHL direkt zu Ihnen nach hause.

In welcher Verpackung wird die Ware geliefert?

Für den Versand Ihrer Bestellung, verwenden wir nur Hochwertiges Verpackungsmaterial.

Ist die Verpackung umweltfreundlich?

Wir können nicht immer eine umweltfreundliche Verpackung auf dem Höchsten Standard Garantieren. Aber sind sehr bemüht uns umweltfreundlich aufzustellen.

Rückgabe eines Artikels

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Noch Fragen?